Menü Close

Zwei Olympia-Diplome für Melanie Hasler

Melanie Hasler unterwegs auf der Bobbahn. (Quelle: Instagram)

Melanie Hasler holte an den Olympische Winterspielen in Peking im Monobob wie auch im Zweierbob ein Diplom! Im Zweierbob zeigte sie vor allem im vierten Lauf, zu was sie fähig ist: Mit der drittbesten Laufzeit rückte sie mit Bremserin Nadja Pasternack noch auf Platz 6 vor, nachdem sie nach drei sehr konstanten und souveränen Läufen auf Platz 7 klassiert wird. Siegerin des Zweierbob-Rennens wurde die Deutsche Laura Nolte. Über Silber durfte sich ihre Landsfrau Mariama Jamanka (+0,77 Sekunden) und über Bronze die US-Amerikanerin Elana Meyers Taylor (+1,52 Sekunden) freuen.

Erstes Diplom bereits bei olympischer Monobob-Premiere

Bereits im Monobob sicherte sich Melanie Hasler dank einem siebten Platz ihr erstes Diplom. Überlegene Siegerin des ersten Monobob-Rennes bei olympischen Spielen war die US-Amerikanerin Kaillie Humphries vor ihrer Landsfrau Elana Meyers Taylor.

Der SMBC gratuliert Meli herzlich für den erfolgreichen Einsatz!

2022-02-Hasler-Meli-OS_2.jpg